Wellen-Freibad

 

 

Unsere großzügige Außenanlage bietet, wie der Name schon sagt, ein großes Wellenbecken. Hier ist regelmäßig "Meeres-feeling" geboten. Eine Insel sowie der große Flachwasserbereich bieten auch für Kinder gute Möglichkeiten zum plantschen.

Wer es sportlicher mag, findet daneben ein 50 Meter Becken.

Ein echtes Highlight für unsere kleinen Gäste ist der Wasserspielplatz. Natürlich ist auch während der Freibadsaison das Warmwasserbecken und das Dampfbad geöffnet.

Aber nicht nur für "nassen" Spass ist im Wellenfreibad gesorgt.

Unsere großzügigen Liegewiesen und die Sonnenterrasse mit Sonnenschirmen und Liegen laden zum Relaxen ein.

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist ebenfalls gesorgt - es gibt einen Biergarten mit Kiosk.

Auch die Beachvolleyballanlage ist sehr beliebt.

Für Kinder  wurde ein Spielplatz mit verschiedenen Geräten neu gestaltet. Auf diesem befindet sich eine Tor-Schaukel, ein Schaukelnest, ein Baby-Schaukelsitz, ein Tipi-Karusell, eine Federwippe (Drache), sowie eine Spielanlage mit Rutsche.

 

 

 

Video von DonauTV zur Freibadsaison 2015